Über mich

Ich heiße Bianca Toifl und wohne im wunderschönen Rosenburg, Waldviertel (Niederösterreich). 

2014 kam meine Tochter zur Welt und damit kamen viele neue Erfahrungen auf mich zu. 


2016 habe ich die Grundausbildung zur Trageberaterin bei der österreichischen Trageschule absolviert. 

Ebenfalls 2016 schloss ich meine Ausbildung zur Kinesiologin (Touch for Health) mit Diplom ab. 


2017 ging es weiter mit meinen Fortbildungen. 

Im Sommer absolvierte ich die Ausbildung zur Babymassage Kursleiterin. 

Ende September erhielt ich mein Diplom für die "Cranio Sacral" Ausbildung. 


Mit Babys und Kindern konnte ich mittlerweile sehr viele Erfahrungen sammeln. Gerne zeige ich dir im Zuge einer Cranio Sacral Behandlung, wie man zB die Reflexzonen oder den Bauch des Babys massiert (je nach Beschwerdebild.)

Ich freue mich auf deinen Anruf.